Weißt du was richtig ärgerlich ist? Du hast einen Internetauftritt, ganz gleich ob Webseite oder Online-Shop. Dein Ziel ist, dass deine Zielgruppe eine Conversion auslöst. Egal welche. Und nicht’s passiert! Oder zu wenig. Was nun? Die Lösung ist: qomplizen marketing. Deine Agentur für CRO. Deine Conversion Optimierer. Mit uns kommst du ans Ziel!
Du hast eine Webseite oder einen Online-Shop, aber keine bis wenig Conversions? Oder springen deine Webseiten-Besucher im entscheidenden Moment ab und du weißt nicht wieso? Wir werden es herausfinden! In uns hast du einen qomplizen, um die Conversion-Rate auf deiner Webseite oder Online-Shop zu verbessern. Wir sind deine Agentur für CRO. Deine Conversion Optimierer. Sprich uns gleich an und vereinbare ein kostenloses Erstgespräch – die Kontaktaufnahme ist kein Delikt.
Conversion Optimierung, oder Conversion-Rate-Optimization (CRO) bedeutet, dass Webseiten-Besucher, die im entscheidenden Moment abspringen, durch Maßnahmen zu den gewünschten Conversions gezielt animiert werden. Egal ob Warenkorbabbrüche oder Absprungraten auf Landingpages, wir kriegen sie alle. Für die Conversion Optimierung führen wir als Agentur für CRO eine tiefgreifende Analyse deiner Landingpage, Webseite oder Online-Shop durch und erstellen daraufhin eine maßgebende Strategie. Mit der Strategie zur Conversion Optimierung setzen wir dann die Maßnahmen erfolgreich um. qomplizen marketing, deine Agentur für CRO – Conversion Optimierung.
Wir leben und lieben Conversion Optimierung. Bei uns bekommst du keinen Standard, den jeder hat. Auch kein schönes Gerede, sondern pure Emotionen. Jede Strategie zur Conversion Optimierung ist auf dich, dein Unternehmen, dein Produkt oder deine Leistung zugeschnitten. Deine Agentur für Conversion Optimierung. Wir freuen uns auf dich!
Die Conversion-Rate an sich beschreibt das Verhältnis von Käufern zu Besuchern: Käufer/Besucher=CR. Die optimale Conversion-Rate variiert bei Webseiten mit reinem Textinhalt und Online-Shops. Im Allgemeinen wird bei Online-Shops eine Conversion-Rate von 1% – 2% angeführt, wobei 2% ein Wert im hohen positiven Bereich ist. Webseiten mit reinem Textinhalt haben oftmals eine Conversion Rate von unter 1%. Daher ist die optimale Conversion-Rate individuell zu messen.
Auch wenn branchenübliche Werte wie 1% genannt werden, sind wir der Meinung das solche Werte gerne gebrochen werden dürfen. Daher bauen wir mit unserer Strategie und der Expertise unserer Profis für Conversion Optimierung das Grundgerüst für eine optimale Conversion Rate. Neben Landingpage-Analysen, umfangreichen A/B Tests und der Optimierung der Usability setzen wir weitere Maßnahmen ein, um die optimale Conversion-Rate zu erreichen. Wenn du mehr darüber wissen möchtest, beraten wir dich gerne in einer kostenlosen Erstberatung zu diesem Thema. qomplizen marketing, deine Agentur für CRO – Conversion Optimierung.
Wir starten mit einer kostenlosen Erstberatung und lernen einander kennen. Ziel ist die Bedarfsermittlung und wie wir dir als deine Agentur für CRO helfen können.
Auf Grundlage des kostenlosen Erstgesprächs, erstellen wir ein auf deinen Bedarf zugeschnittenes Konzept und Angebot. Die Basis unserer Zusammenarbeit. Inhaltlich wählen wir die für Dich wichtigsten Instrumente für die Conversion Optimierung aus. Die Basis deines Erfolgs!
Für einen nachhaltigen und kosteneffizienten Projektverlauf ist die Budgetplanung entscheidet. Bevor wir mit der Umsetzung beginnen, erstellen wir einen Forecast, damit Budgets richtig eingeplant werden können. Insbesondere für große Unternehmen ist die Budgetplanung wichtig, um einen Business Case erstellen zu können.
Nach Abnahme des Konzepts und des Angebots, geht’s nun ans eingemachte. Die Umsetzung deines Erfolgs, mit unserer Strategie für Conversion Optimierung. Die optimalen Instrumente der Conversion Optimierung werden ausgewählt, mit denen wir die gesteckten Ziele erreichen.
Die Umsetzung der Strategie für Conversion Optimierung ist erfolgt. Nun setzen wir unsere Conversion Optimierung Erfolgsanalyse ein. Ein ganzheitliches Controlling ist notwendig, damit wir auf Marktveränderungen eingehen und die Entwicklung der KPIs prüfen können.
Um dir maximalen Erfolg zu garantieren, bieten wir dir unsere beliebten Serviceverträge in drei Kategorien an. Ob Basic mit der Betreuung eines Kanals deiner Wahl, Plus mit drei Kanälen deiner Wahl oder Premium mit so vielen Kanälen wie du nur bespielen kannst. Für dich ist nichts dabei? Melde dich gerne bei uns, wir finden schon das richtige!
Was wäre Facebook ohne Instagram? Oder doch Instagram ohne Facebook? Wenn schon Facebook, dann auch Instagram. Schwierige Frage. Schwierige Konstellation. Unsere Experten begleitet diese Frage bereits seit Jahren. Alles was du dafür benötigst, ist der richtige qomplize an deiner Seite. Eine Social-Media-Marketing Agentur Paderborn, die weiß was sie macht. Und das alles, ohne langes Gerede. Dabei spielt es keine Rolle, ob du bereits einen Instagram Account hast und durchstarten möchtest, oder einen neuen Instagram Account erstellen möchtest. Wir fordern: Gleiches Recht für alle! Deshalb sind wir deine Social-Media-Marketing Agentur Paderborn.
Die Instagram Schöpfungsgeschichte lautet wie folgt: Bevor ein qomplize einen Instagram Account erschuf, gab es nichts – außer ihn. Er wollte aber nicht, dass es nur ihn gibt. Für die Erde benötigte Gott sieben Tage, wir sind fleißiger. Wenn du mit Instagram durchstarten und Conversions erzielen möchtest, sind wir deine Social-Media-Marketing Agentur Paderborn. Ob Instagram Ads oder Posts, wir sind für dich da!. Gerne bieten wir dir auch InHouse Schulungen zu diesem Thema an. In Coorna-Zeiten sind unsere Video-Schulungen aktuell sehr beliebt!
Es findet immer ein Verkauf statt. Entweder verkaufen Sie dem Kunden ihr Produkt. Oder der Kunde verkauft ihnen sein Nein. – David Ogilvy
Der Umsatz hängt von der Anzahl der Verkäufe ab. Diese wird in der Conversion Rate gemessen. Die Conversion Rate ist die Anzahl der Besucher geteilt durch die Anzahl der Kaufabschlüsse. Um zu erkennen, wo etwas verbessert werden kann, ist es wichtig, zunächst die Stellschrauben zu erkennen. Die Stellschrauben für den Umsatz eines Online Shops sind die Anzahl Besucher, die Conversion Rate, die Höhe des durchschnittlichen Warenkorbs und die Anzahl der erneuten Käufe. Das war zu kompliziert? Gerne erklären wir dir das ganze vereinfacht in einem kostenlosen Erstgespräch. qomplizen marketing, deine Agentur für CRO und mehr Umsatz im E-Commerce.
Durch eine Online-Shop-Optimierung, wie z. B. einer Optimierung deines Bestellprozesses, kann die Conversion-Rate und somit der Umsatz, sogar bei gleichbleibender Besucherzahl und gleichen Preisen, signifikant gesteigert werden! Durch Usability Nutzertests erfahren wir direkt von deiner Zielgruppe, welche Bedürfnisse seitens deiner Nutzer bestehen und können so präzise herausfinden, welche Änderungen an deinem Online-Shop zu einer Umsatzsteigerung führen. Bei der Online-Shop-Optimierung gestalten wir durch den Einsatz unserer Methoden deinen Online-Shop nutzerzentriert. So geht Conversion Optimierung!
Wir sind deine Agentur für CRO – Conversion Optimierung! Deine qomplizen für dein Unterfangen. Daher ist uns eine transparente Kommunikation auch hinsichtlich einer Erfolgsanalyse und Reporting wichtig. Von uns bekommst du keine geschönten Zahlen auf unwichtige KPIs, sondern nur die relevante Realität. Jeden Monat. Schonungslos. Denn das ist die Basis einer langen und erfolgreichen Zusammenarbeit für jedes Conversion Optimierungs-Projekt. Wenn du einen verlässlichen qomplizen suchst und erfolgreich durchstarten möchtest, sprich uns gerne an. Wir freuen uns auf dich!
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