Display Ads Agentur

Wie sprechen Sie Ihre Zielgruppe an? Sorgen Sie fĂŒr einen bleibenden Eindruck mittels hochwertigen und ansprechenden Bannern? In uns finden Sie Ihre qomplizen fĂŒr genau diese Art der Ansprache! Wir sind Ihre Display Ads Agentur (Display Advertising), wenn es darum geht mit Performance Display Advertising die Aufmerksamkeit Ihrer Marke (Branding), die Generierung von Traffic oder VerkĂ€ufen bzw. Kontaktanfragen (Leads) erfolgreich zu erreichen. Als Ihre Display Ads Agentur (Display Advertising) setzen wir performanceorientierte Retargeting- oder Remarketing-Kampagnen ein.

Die DSGVO erschwert uns die Ansprache der Zielgruppe im Internet. Daher bleiben Transparenz und Brand Safety zentrale Themen im Display Advertising. Wir bieten Ihnen alle Leistungen aus einer Hand an, dass sind wir Ihnen schuldig. Von der strategischen Ausrichtung der Kampagne ĂŒber die Kreation der Display Ads bis zur Realisation und Optimierung der Werbeplatzierung stehen wir Ihnen als Ihre Display Ads Agentur (Display Advertising) zur Seite. Sprechen Sie uns an!

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Display Ads Formate

Mit Display Advertising oder Banner Werbung steigern Sie Ihre Bekanntheit, sowie die Ihrer Marke mittels Animationen, Bildern oder Videos. FĂŒr die Banner gibt es zahlreiche GrĂ¶ĂŸen und Formate, von Skyscraper ĂŒber HalfPageAd bis zu FloorAd. KreativitĂ€t und Formen sind keine Grenzen gesetzt. Ihnen sind diese Begriffe böhmische Dörfer? Wir helfen Ihnen gerne weiter! Im Bereich Display Advertising gibt es verschiedene Formen, die eingesetzt werden können.

Mit Real Time Advertising (RTA) sprechen Sie Ihre Zielgruppe mithilfe eines Echtzeit Auktionsverfahrens an. Gerne setzen wir als Ihre Display Ads Agentur auch Remarketing / Retargeting ein, um die Nutzer, die Ihre Webseite verlassen haben, wieder anzusprechen. Mit erfolgsbasierter Abrechnung, exaktem Targeting und konsequenter Optimierung erreichen wir mit der Performance Display Kampagne Ihre Performance Ziele. Native & Rich-Media Ads eignen sich um in redaktionellen Umfeldern zu werben oder mit interaktiven Spezialformaten aufmerksamkeitsstarke Inhalte zu verbreiten.

 

Display Ads Werbemittelerstellung

Wie wĂŒrden Sie Ihre Werbemittel fĂŒr das Display Advertising gestalten? Was wĂŒrden Sie einsetzen um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen? Setzen Sie ein Logo ein, oder ein Call-to-Action und wenn ja, in welcher Farbe? Wenn nein, wieso nicht? Die Werbemittelerstellung muss fĂŒr das Display Advertising gut durchdacht sein. Denn das Werbemittel hat große Auswirkungen auf CTR (Click-Through-Rate), CPC (Cost-per-Click), CPO (Cost-per-Order), CPL (Cost-per Lead) oder CR (Conversion Rate).

Als professionelle Display Advertising Agentur und als Ihre qomplizen in diesem Unterfangen erstellen wir individuell fĂŒr Ihr Produkt und Ihre Dienstleistung die richtigen Werbemittel. Dabei achten wir bereits in der Erstellung der Werbemittel auf die Usability. Wir achten darauf, dass die formalen Vorgaben der Werbepartner eingehalten werden und das die Werbemittel eine gewisse Strategie folgen. Strategie bedeutet, dass wir als Display Advertising Agentur insbesondere in kreativer und konzeptioneller Hinsicht das Ziel erreichen.

Ist Display Advertising nötig?

Ganz oft werden wir gefragt, ob Display Advertising ĂŒberhaupt nötig ist. Die Gegenfrage wĂ€re, wieso ist Display Advertising nicht notwendig? Unsere Antwort ist ganz klar: Ja, Display Advertising ist absolut notwendig. Durch eine große Reichweite der Kampagnen steigt die Markenbekanntheit. Ohne große Streuverluste, haben wir die Möglichkeit, die Zielgruppe anzusprechen. Durch uns als Display Advertising Agentur, werden die Nutzer direkt zum Kauf oder einer anderen Conversion animiert.

Über die Vorteile von Display Advertising (Display Ads) könnten wir BĂŒcher schreiben. Durch hohe Reichweiten generieren wir viele Kontakte. Durch BerĂŒcksichtigung der Customer Journey nutzen wir den Bereich Display Advertising auch als vorbereitenden Conversion Kanal. Bannerwerbung steht oft am Beginn der Customer Journey. Der Erstkontakt mit potenziellen Kunden findet hĂ€ufig ĂŒber Bannerwerbung statt. Durch stetige PrĂ€senz konvertieren Nutzer hĂ€ufiger auch ĂŒber andere KanĂ€le. An dieser Stelle kĂŒrzen wir ab, ganz klar: Display Advertising (Display Ads) ist enorm wichtig.

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Brand Building

Display Advertising (Display Ads) und Brand Builing? Das passt. Wir machen Ihre Marke stark! Da Display Advertising (Display Ads) oft am Beginn einer Customer Journey steht, erreichen Sie potentielle KĂ€ufer schon in der Inspirations/Awareness-Phase und erzeugen dank zielgerichteter Schaltung Aufmerksamkeit fĂŒr Ihre Marke. Dabei erfĂŒllt eine Displaykampagne eine wichtige Funktion im Online-Marketing-Mix und unterstĂŒtzt die weiteren Maßnahmen im SEO, SEA und Affiliate Marketing.

FĂŒr dieses Problem gibt es die Lösung: Sie brauchen einen qomplizen. Unsere Affiliate-Marketing Spezialisten sorgen dafĂŒr, dass Ihr Produktdatenfeed eine hohe DatenqualitĂ€t aufweist, die den spezifischen Anforderungen der einzelnen Suchmaschinen, MarktplĂ€tzen oder Produktportalen entspricht. FĂŒr ein erfolgreiches Produktdatenmarketing bildet ein intelligentes Feed-Management die Grundlage. Eine höhere Conversion Rate ist kein Nice-to-Have, sondern ein Muss! Produktdaten in hoher QualitĂ€t steigern Ihre Conversion Rate. Fragen Sie uns!

Remarketing / Retargeting

Beim Remarkting / Retargeting haben Sie die Möglichkeit den Nutzer auf einer externen Seite mit grafisch hochwertigem Content anzusprechen und auf Ihre Seite zurĂŒckzuholen. Vor allem ist dies Sinnvoll, wenn der Nutzer keine Interaktion bzw. Conversion auf. Ihrer Seite ausgelöst hat. Remarketing / Retargeting macht demnach vor allem dann Sinn, wenn es sich um einen Kaufabbruch handelt, also einem Besuch der nicht zum Kauf oder einer sonstigen Conversion fĂŒhrte.

Im Online Marketing stehen auch wir als Display Advertising Agentur stets vor neuen Herausforderung. So auch mit der DSGVO. Leider schwÀchen die DSGVO-Richtlinien alle Display Advertising Kampagnen zunehmend. Denn je mehr Nutzer sich dazu entscheiden, Cookies abzulehnen, desto weniger können mit Display Advertising (Display Ads) angesprochen werden. Daher ist es umso wichtiger, dass die Banner und die Ansprache der Zielgruppe noch zielgerechter verlÀuft.

Erfolgsanalyse & Reporting

Wir sind Ihre Display Ads Agentur! Ihre qomplizen fĂŒr Ihr Unterfangen. Daher ist uns eine transparente Kommunikation auch hinsichtlich einer Erfolgsanalyse und Reporting wichtig. Von uns bekommen Sie keine geschönten Zahlen auf unwichtige KPIs, sondern nur die relevante RealitĂ€t. Jeden Monat. Denn das ist die Basis einer langen und erfolgreichen Zusammenarbeit fĂŒr jedes Display Ads Projekt. Wenn Sie einen verlĂ€sslichen qomplizen suchen und erfolgreich durchstarten möchten, sprechen Sie uns an! Wir freuen uns auf Sie.

Wie können wir Dir helfen?

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