LinkedIn Ads Agentur

Wenn Sie im B2B-Segment vertreten sind oder ein ErklĂ€rungsbedĂŒrftiges Produkt haben, sind genau wir Ihre qomplizen fĂŒr Ihr unterfangen! Als LinkedIn Ads Agentur bringen wir Sie dorthin, wo die Entscheider sind. Wir bringen Sie mit Ihrer B2B Zielgruppe zusammen. Wir entwickeln gemeinsam mit Ihnen eine passende Strategie fĂŒr Ihr B2B-Netzwerk und schalten fĂŒr Sie ĂŒberzeugende LinkedIn Ads mit dem Ziel, Leads zu gewinnen und Ihre Expertise zu kommunizieren.

LinkedIn Ads entfalten dann die volle Wirkung, wenn auch der Kanal und die Inhalte aktuell und hochwertig sind und wenn Sie oder Ihre Mitarbeiter dort aktiv vertreten sind. Bilden Sie Mitarbeiter zu Brand Advocates aus, vor allem wenn erstere bereits aktiv auf LinkedIn sind. Posten und reposten Sie News und Expertenwissen und erreichen zahlreiche LinkedIn Mitglieder ihres jeweiligen Netzwerkes. Als Ihre LinkedIn Ads Agentur und somit qomplizen fĂŒr Ihre LinkedIn Ads Projekte, helfen wir Ihnen sehr gerne dabei.

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LinkedIn Ads

LinkedIn ist ein Netzwerk welches sich ausschließlich auf den B2B-Bereich konzentriert, ideal also fĂŒr eine Zielgruppe in dem Segment. Zwar sind die Kosten im Vergleich zu Facebook und Google auch deutlich höher, oftmals hat man aber gar keine andere Wahl, um mit den LinkedIn Ads die richtige Zielgruppe zu erreichen. Als LinkedIn Ads Agentur schalten wir zahlreiche Kampagnen auf LinkedIn und haben somit eine hohe Expertise auf diesem Gebiet.

FĂŒr die LinkedIn Ads ist es zunĂ€chst wichtig, welche Ziele Sie erreichen möchten. Den Ihre Ziele entscheiden letztendlich ĂŒber den Kampagnentypen. Sie haben verschiedene Möglichkeiten, LinkedIn Ads zu schalten. Neben LinkedIn Single Image Ads, gibt es die LinkedIn Carousel Image Ads, LinkedIn Videos Ads, LinkedIn Text Ads, LinkedIn Spotlight Ads, LinkedIn Message Ads. Auf ein paar der LinkedIn Ads kommen wir gleich zurĂŒck. Wenn Sie gerne mehr darĂŒber wissen wollen, oder eine verlĂ€ssliche LinkedIn Ads Agentur suchen, sprechen Sie uns gerne an.

 

LinkedIn Single Image Ads

LinkedIn Single Image Ads sehen vom Aufbau aus wie Facebook Ads mit dem Unterschied, dass die LinkedIn Single Image Ads von der Zeichenzahl auf 170 Zeichen begrenzt sind. Bei den LinkedIn Single Image Ads haben Sie im Einleitungstext die Möglichkeit, eine URL hinzuzufĂŒgen. Sie sollten jedoch darauf achten, dass die URL nicht zu lang ist. Sie können einen Shortener nutzen um die URL zu kĂŒrzen oder LinkedIn kĂŒrzt die URL selbst.

Neben der korrekten Integration von entsprechenden Tracking-Codes benötigen wir fĂŒr die erfolgreiche Realisierung Ihrer Vision Werbemittel, die wir ĂŒber die Affiliates ausspielen. Neben Logos in verschiedenen GrĂ¶ĂŸen oder Werbebannern zu wichtigen Themen und Textlinks, ist die Bereitstellung und Optimierung eines Produktdatenfeeds enorm wichtig. E-Commerce-Seiten mĂŒssen einen Produktdatenfeed bereitstellen, um unter anderem bei Preissuchmaschinen gelistet zu werden. NatĂŒrlich helfen Ihnen unsere Affiliate-Marketing Spezialisten bei diesen Themen!

LinkedIn Text Ads

Die wohl Ă€lteste und meist genutzte Variante unter allen Ads ist die Text Ad. Wie auch bei Google Ads (Google AdWords) Textanzeigen oder Bing Ads (Microsoft Advertising) Textanzeigen, besteht die LinkedIn Text Ad ĂŒberwiegend aus Text. Die Kombination mit einem Bild ist bei den LinkedIn Text Ads natĂŒrlich auch möglich. Wichtig ist der Hinweis, dass die LinkedIn Text Ads grundsĂ€tzlich nur auf Desktop und nicht mobilen EndgerĂ€ten ausgespielt wird.

Eine Kooperationsanalyse im Affiliate-Marketing beinhaltet zum einen die Analyse der Affiliates: Passen die Affiliates zum aktuellen Angebot? Sind die Provisionen noch zeitgemĂ€ĂŸ oder mĂŒssen diese nachjustiert werden? Dazu analysieren unsere Spezialisten die Ist-Situation anhand wichtiger KPIs, wie die Anzahl der VerkĂ€ufe im Betrachtungszeitraum, Kosten Umsatz Relation (KUR), die Anzahl (aktiver) Affiliates im Programm oder die Anzahl Affiliates mit Sales. Entscheidend fĂŒr den Erfolg ist die konstante Optimierung der KPIs.

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LinkedIn Video Ads

Die LinkedIn Video Ads funktionieren im Prinzip wie die bereits genannten LinkedIn Single Image Ads. Der einzige unterschied zwischen einer LinkedIn Video Ad und einer LinkedIn Single Image Ad ist, dass die LinkedIn Video Ad ein Video und kein Bild benötigt. Der Einleitungstext und die Zeichenzahl bleibt gleich. Die LinkedIn Video Ads sind jedoch auch reglementiert: Die VideolÀnge darf nicht lÀnger als 30 Minuten sein und muss mindestens drei Sekunden betragen.

Achten Sie, wie auch bei YouTube Ads darauf, dass Videos nicht zu lang sind. Gerade bei LinkedIn möchte der Nutzer gerne das Thema auf dem Punkt haben. Wie auch bei den LinkedIn Single Image Ads können Sie einen Call-to-Action (CTA) hinzufĂŒgen. Die LinkedIn Video Ads starten ĂŒbrigens im Auto-Play. Gerne beraten wir Sie auch in der Einrichtung und Steuerung Ihrer LinkedIn Ads und LinkedIn Video Ads. Sprechen Sie uns ruhig an!

LinkedIn Spotlight Ads

Haben Sie neue Stellen ausgeschrieben und wollen diese Erfolgreich auf LinkedIn bewerben? Mit der LinkedIn Job Ad ist dies kein Problem. Die LinkedIn Job Ads gehören zu den sogenannten Dynamic Ads. Mit Dynamic Ads können Sie auf LinkedIn die Nutzer direkt und persönlich ansprechen. Das Anzeigenformat nutzt die Informationen vom LinkedIn Profil des Betrachters und dessen NutzeraktivitÀten. Somit Haben Sie die Möglichkeit, aufmerksamkeitsstarke und personalisierte Botschaften zu vermitteln.

LinkedIn unterscheidet zwischen drei verschiedenen Varianten: Die erste Variante sind „Interessante Angebote“. Sobald Sie mehrere Stellen ausschreiben, werden drei dieser Jobangebote einem Nutzer ausgespielt, der fĂŒr diese Stellen qualifiziert sein könnte. Die zweite Variante ist die Job Landingpage. Findet LinkedIn keinen passenden Job fĂŒr die Nutzer, verlinkt die Anzeige direkt auf Ihre Landingpage. Die dritte Variante ist die Frage, ob Sie „Lust haben, hier zu arbeiten“. Die Anzeige wird als Vorschlag fĂŒr einen qualifizierten Nutzer angezeigt.

Erfolgsanalyse & Reporting

Wir sind Ihre LinkedIn Ads Agentur! Ihre qomplizen fĂŒr Ihr Unterfangen. Daher ist uns eine transparente Kommunikation auch hinsichtlich einer Erfolgsanalyse und Reporting wichtig. Von uns bekommen Sie keine geschönten Zahlen auf unwichtige KPIs, sondern nur die relevante RealitĂ€t. Jeden Monat. Denn das ist die Basis einer langen und erfolgreichen Zusammenarbeit fĂŒr jedes LinkedIn Ads Projekt. Wenn Sie einen verlĂ€sslichen qomplizen suchen und erfolgreich durchstarten möchten, sprechen Sie uns an! Wir freuen uns auf Sie.

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